This website uses cookies

This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Cookie Policy.

Essential cookies enable basic functions and are necessary for the website to function properly.
Statistics cookies collect information anonymously. This information helps us to understand how our visitors use our website.
Marketing cookies are used by third parties or publishers to display personalized advertisements. They do this by tracking visitors across websites.



Frequently Asked Questions

Anwendung & Verwaltung

Wenn Du Dich für parkoneer entscheidest, erhältst Du von Anfang an das gesamte Setup, dass Du für Dein digitales Parkraummanagement benötigst. Dazu zählen:

  • Automatische Kennzeichenerkennung
  • Automatisierte Öffnung und Schließung der Schranken
  • Ein intuitives Dashboard zur Verwaltung Deiner Parkfläche
  • Grundlegende Statistiken wie Parkvorgänge und Parkdauer

Daneben hast Du die Möglichkeit, bedarfsgerecht weitere Module für Dein Dashboard hinzuzufügen, solltest Du beispielsweise detailliertere Auswertungen oder eine digitale Zahlungsabwicklung wünschen.

Zur Verwendung unserer parkoneer Parkraumverwaltung kannst du folgende Browser nutzen: Google Chrome oder Mozilla Firefox in der jeweils aktuellsten Version. Beachte bitte, dass Du in den Einstellungen des Browsers Cookies zulassen musst, damit Du die Software ungehindert nutzen kannst. Die Wahl des Endgeräts steht Dir frei - sei es ein Laptop, Tablet oder Smartphone. Zugang erhältst Du mit Deiner registrierten E-Mail-Adresse und Deinem Passwort. 

Installation & Hardware

Die Hardware wird von Dir gekauft und gehört entsprechend Dir. Sollte es notwendig sein, Geräte zu reparieren oder gar auszutauschen, erhältst du einen Ansprechpartner vor Ort. Softwareupdates werden von uns automatisch ausgerollt, sodass Dir immer die aktuellste Version zur Verfügung steht.

Unsere parkoneer Lösung hat bereits alles an Bord. Da parkoneer eine Cloud-Lösung ist, benötigst Du für den Betrieb unserer Lösung keinen separaten Server vor Ort. Lediglich für die Sprachschnittstelle SIP Intercom liefern wir Dir einen Server mit, den wir auch installieren.

Für eine reibungslose Installation benötigen wir zwei Dinge: Strom und einen Internetanschluss. Mehr nicht.

Your question is missing here? Then just ask and contact us!