Diese Webseite verwendet Cookies um die Funktionsfähigkeit der Webseite sicherzustellen. Zusätzlich können wir mit Ihrer Einwilligung über Cookies Informationen zur Nutzung der Website sammeln, um die Webseite ständig zu verbessern. Mit dem Klick auf den Button „Nur essenzielle Cookies erlauben“ lehnen Sie die Verwendung anderer als der essenziell notwendigen Cookies, ab. Mit dem Setzen der Häkchen bei „Statistiken“ und „Marketing“ sowie dem Button „Auswahl erlauben“, willigen Sie in die Verwendung weiterer Cookies ein. Über den Button „Accept all Cookies“ werden alle Essenzielle-, Marketing- und Statistik-Cookies akzeptiert. In der Datenschutzinformation können Sie zu den einzelnen Cookies differenzierte Informationen erhalten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Button "Cookie Einstellungen" unten links klicken.
Wie glaubwürdig ist eine technische Lösung, die man nicht selbst verwendet? Eben. Daher haben wir unsere Unternehmensparkplätze an der Scheidt & Bachmann Konzernzentrale in Mönchengladbach mit der hauseigenen parkoneer Komplettlösung für die Parkplatzverwaltung ausgestattet. Seitdem parken die Mitarbeitenden auf drei Parkflächen vollkommen digital per Kennzeichenerkennung.
Scheidt & Bachmann Parking Solutions ist seit Jahrzehnten ein Branchenführer im Smart Parking und Anbieter zukunftsweisender Komplettlösungen für Parkraumbewirtschaftung – und das weltweit. Die Selbsterprobung und Nutzung unserer Lösungen ist dabei ein wesentlicher Bestandteil für ein erhöhtes Kundenverständnis. Dies schließt parkoneer natürlich ein, und wir betreiben die Lösung quasi im Dauertest. Dadurch werden unsere eigenen Parkflächen wesentlich effizienter genutzt und wir konnten bereits erheblich mehr Parkberechtigungen vergeben, als dies in der Vergangenheit der Fall war.
Am Scheidt & Bachmann Standort in Mönchengladbach wollen Früh- und Spätschichten für die Produktion sowie flexible Zeitmodelle mit Remote Work Anteilen für Büromitarbeitende sorgfältig miteinander koordiniert sein - und zugleich allen ein Angebot zum Parken an der Konzernzentrale gewährt werden. Was liegt als Branchenführer für Mobilitätslösungen da näher, als das hauseigene System für digitales Parkraummanagement zum Einsatz zu bringen? Seit Einführung von parkoneer auf den drei Mitarbeiterparkplätzen hat sich der Parkdruck rund ums Werkgelände entspannt, da die Flächen nun dank Dynamisierung durch wesentlich mehr Parkende genutzt werden können - konkret konnten wir seit Einführung von parkoneer mehr als 40 % weitere Parkberechtigungen für die gleichen Flächen vergeben. Insgesamt haben wir dort vier Spuren mit unserem schlanken Setup aus Spurassistent, Kamera und Schranke installiert und wissen so aus eigener Erfahrung bestens, wie modernes Office Parken funktionieren kann.