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Die Deutsche Rückversicherung, mit Hauptsitz in Düsseldorf, hat sich für unsere Lösung entschieden, um ihren Mitarbeitenden und Besuchenden ein erstklassiges Parkerlebnis zu bieten. Die Parkfläche, als Teil eines Multi-Company-Office-Gebäudes, wird von elf Mieteinheiten genutzt, welche sich dank der Multi-Tenant-Funktion selbstständig und unabhängig voneinander verwalten können.
Das Parksystem optimiert nicht nur die Nutzung der verfügbaren Stellplätze, sondern vereinfacht auch die Abläufe im täglichen Betrieb. Statt der bisher verwendeten Plastikparkkarten, die von den Parkenden für die Zufahrt und den Zugang zum Parkhaus genutzt wurden, kommt eine moderne, umweltfreundliche Lösung zum Einsatz. Diese ersetzt die physischen Karten und sorgt für eine benutzerfreundlichere und nachhaltigere Verwaltung der Parkflächen.
Ein besonderes Highlight des Projekts ist die Anbindung smarter Türleser. Sie bieten eine komfortable und sichere Zugangskontrolle, die den Nutzenden ein reibungsloses und geschütztes Parken ermöglicht und gleichzeitig den Komfort sowie die Sicherheit im Parkhaus erhöht.
Besonders interessant ist die flexible Verwaltung der Parkfläche. Jede Mieteinheit erhält ein eigenes Parkkontingent, das selbstständig verwaltet werden kann. In diesem Fall nutzen über 10 Unternehmen die Möglichkeit, ihren Mitarbeitenden und Besuchenden unkompliziert Parkberechtigungen zu erteilen – ganz ohne zentrale Verwaltung. Die Betreiber legen nur zu Beginn fest, wie viele Stellplätze jedem Unternehmen zustehen. Ab dann können die Mieteinheiten das Management eigenständig übernehmen, was für mehr Effizienz und Flexibilität im Betrieb sorgt.
Bildquelle: Deutsche Rück